Was können wir für SIE tun? 

 

Unsere Leistungen umfassen die Projektierung und Beratung sowie letztendlich die betriebsfertige Ausführung von Wasseraufbereitungsanlagen für:

 

Den Privathaushalt

 

 Privathaushalte

Das Gewerbe

 

Gewerbe 

Die Industrie

 

Industrie

 


Zurück zur Übersicht

26.08.2016

Notfall - Trinkwasserversorgung

Während man als Mieter/Eigentümer einer Wohnung ohne Gartenzugang nur durch das Einlagern von Trinkwasser in Flaschen oder Kanistern einen gewissen Vorrat anlegen kann, sieht die Sache im Ein- und Mehrfamilienhaus schon besser aus. Hier steht uns neben der örtlichen Wasserversorgung noch das Regenwasser sowie der eigene Brunnen zur Verfügung.

Die Idee ist, einerseits die vorhandenen Ressourcen (Brunnen, Regenwasser) im Normalfall als Brauchwasser (zur Gartenbewässerung, WC-Spülung, usw.) zu nutzen, und andererseits im Notfall die Versorgung mit einwandfreiem Trinkwasser, auch für einen längeren Zeitraum zu gewährleisten. Als Spezialisten in Sachen Wasser bieten wir Ihnen sowohl Komplettanlagen als auch die Erweiterung/Sanierung bestehender Anlagen an.

Brunnenbau, Rohrleitungen, Pumpentechnik, Vorratstanks, Gartenbewässerung, Trinkwasseraufbereitung

Kostenlose Beratung: +43 681 81920093



Zurück zur Übersicht


 

 

 

 

 

 

 


Anrufen
Email
Info